replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Hashu Von hinten beleuchtete Zifferblatt Uhr

Letztes Mal habe ich eine dieser Uhren durch das Geheimnis Marke Hashu gebloggt, dachte ich, ich würde einen Durchbruch hatte, aber es hat am Ende nicht helfen. Ich habe mehr Informationen mit dem heutigen Hashu auch, aber es ist immer noch nicht zu viel bei der Suche geholfen.
Die Uhr ist ein Quarz Analog-Modell mit einem 3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Oberhalb der Krone gibt es auch eine kleine Taste, die ein el-Hintergrundbeleuchtung auf dem Gesicht aktiviert, wo die Zahlen gedruckt werden. Das Zifferblatt ist ziemlich bunt in hellgrün und orangy rot, und der Surround geneigt ist und gespiegelt, die es ein wenig wie das Zifferblatt aussehen lässt sich im Inneren der Uhr schwimmen. Das Gehäuse ist aus rostfreiem Stahl mit einer gekrümmten Oberfläche geformt, und es hat eine passende Edelstahlband (die mich von der Seiko Alba AKA Uhren erinnert), und ist insgesamt 3 atm wasserdicht.
Mehr Informationen gibt es auf der Rückseite, als die Uhr die Hashu Marke sagt, aber auch fest, dass sie sich um seit 1970 gewesen Es hat sich auch die Aussage "Nostalgic New Yorker Design", die verwirrend ist, wie es es schon sagt, ein Fernen Osten Uhr mit New Yorker Design und die Verwendung von atm nicht bar empfiehlt es wurde auf den europäischen Markt ausgerichtet! Ich habe versucht, Online-Suche mit diesen Informationen, aber das einzige, was ich war herausgefunden, dass die Informationen auf mehrere Uhren verwendet wurde (und es hat mich nicht zu jeder Markeninformations führen).
Das ist auch eine Nummer auf der Rückseite, 20/520-K, die ich denke, ist eine Modellnummer. Datum-weise, ich weiß es nicht, aber denke, Ende der 90er Jahre oder frühen 00er.
mehr sehen replicas rolex und Patek Philippe Classics and Other replica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex