replica uhren

replica uhren
replica uhren

Dienstag, 11. Oktober 2016

Boy London B131

Auf dem Weg an diesem Morgen aus, griff ich nach einem meiner vielen Boy London Uhren, und auch dies ist ein mit einem anderen Stil!
Dieses Modell hat die Nummer B131 und ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design Quarzuhr. Das Zifferblatt ist ganz anders als alle anderen meiner Boy London Modelle und verfügt über keine der normalen Formen, Symbole oder sogar Arten I vor gebloggt habe. Diese Uhr hat eine bedruckte Seite von dem, was sieht ein Foto von einem Muster von Bolzen und Kugellager zu sein. In kleinen Schrift zwischen dem Muster der Boy London Name, und das ist es für die offensichtliche Branding.
Die Rückseite ist ein Entwurf, den ich zuvor gesehen habe, mit dem B-Symbol aus der B-Boy Linie von Uhren, die sie freigelassen. Die Rückseite hat auch den Text Boy London seit 1976, dem Datum beziehen, wenn Stephanie Raynor die Marke in London gegründet (-für mehr Markeninformations, meine anderen Boy London Beiträge sehen). Die einzige andere Informationen auf der Uhr zeigt es eine Edelstahl-Rückseite hat, japanische Bewegung, und ist 3atm wasserbeständig.
Das Datum ist eine der harten Dinge mit dieser Uhren zu messen, da es nicht immer mit den Schlüsseldaten für die Marke entsprechen. Der Versuch, sie auch vom Design bis heute hat mich verwirrt, als ich etwas nicht ganz wie es gesehen habe, aber wenn ich raten müsste, würde ich früh 00s sagen ...
mehr sehen uhr replika und Breitling Skyracer replica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex