replica uhren

replica uhren
replica uhren

Montag, 17. Juli 2017

Bomberg 1968

Bomberg 1
Bomberg ist Teil einer neuen Welle von Uhrmachern, die in die hart umkämpfte Welt der Horologie eindringen. Im vergangenen Jahr 2012 hat das unternehmerische Luis Rocha und zahlreiche Investoren die Marke gegründet. In den letzten paar Wochen hatte ich zahlreiche Gespräche mit ihm, um die Inspiration hinter dem Unternehmen herauszufinden. Im Wesentlichen erklärte er, wie er eine Nische auf dem Markt für gut gestaltete Uhren zu erschwinglichen Preisen sah. Er behauptet auch, dass, obwohl er der CEO des Unternehmens ist, alle Entscheidungen einschließlich der Gestaltung der Uhren sind sehr viel ein kollektiver Prozess. Derzeit besteht ihr Sortiment aus drei eleganten Modellen. Der Maven, Semper und ultra cool 1968.
1
In einem Artikel, den ich vor kurzem mit dem Titel "Style On a Budget" veröffentlichte, zeigte ich fünf auffällige Uhren unter $ 1.000. Die phänomenale 1968 wurde vorgestellt und erhielt eine außerordentlich positive Antwort. Bomberg als Unternehmen ist auf der Vermarktungsfront sehr aktiv. In sehr kurzer Zeit sind sie zu einer sehr beliebten Marke geworden, was meiner Meinung nach gut verdient ist. Auf dieser Basis war ich froh, die Gelegenheit zu haben, eine eingehende Überprüfung eines ihrer fantastischen Uhren zu schreiben.
2
Mein erster Eindruck vom 1968 ist, wie stilvoll die aktuelle Uhr aussieht. Realistisch sieht die Uhr aus und fühlt sich viel teurer als ihr $ 625 Preisschild. Ich fand es auch sehr bequem zu tragen und auf jeden Fall das Gefühl, es wäre für jeden Anlass geeignet. In erster Linie ist dies auf die geschickt geformte 316L Edelstahl-Gehäuse mit asymmetrischen Laschen und oben montiert Krone. Obwohl die Uhr ziemlich leicht am Handgelenk war, würde ich gerne die Produktion eines Titanium-Modells sehen. Mit einem Durchmesser von 44mm (ohne Krone) kann ich mir vorstellen, dass diese Proportionen sicherlich ein breites Spektrum von Käufern ansprechen würden.
3
Innerhalb der 1968er Reihe gibt es eine erstaunliche Vielfalt von 16 Modellen zur Auswahl. Die, die ich zur Überprüfung entschieden habe, ist die natürliche gebürstete Stahl- und blaue Version. Ich liebe das silberne Metall Zifferblatt mit kontrastierenden fett blauen Ziffern und Zähler. Die offenen Hände haben ein hochwertiges Aussehen und insgesamt ist die Liebe zum Detail hervorragend. Alle Modelle im Sortiment haben ihre eigenen unverwechselbaren Design-Features und zweifellos wird auf verschiedene Geschmäcke ansprechen.
4
Unter dem robusten Äußeren ist die Uhr mit einem anständig genug japanischen Quarz Miyota OS11 Bewegung ausgestattet. In einer idealen Welt würde ich gerne eine Schweizer Automatikversion dieser erstaunlichen Uhr sehen, aber erkenne, dass das den Preis deutlich stoßen würde. Funktionell die 1968 Features Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph und Tachymeter. Die Uhr ist auch wasserdicht bis zu einer Tiefe von 10ATM (100m) und wird mit einem trendigen blauen Lederband geliefert.
mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex