replica uhren

replica uhren
replica uhren

Montag, 17. April 2017

Beleuchte die Nacht mit der tiefen blauen Tagnacht

Tiefblau-Tagnacht-15
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Dinge, die in irgendeiner Form oder Mode leuchten, unsere Aufmerksamkeit erfassen. Seit ich ein kleines Kind war, mochte ich Dinge, die im Dunkeln glühten, und ich sehe das selbe mit meinen eigenen Kindern. Für die in Uhren, die die Form, in der Regel, die Überprüfung der leuchtenden Materialien auf unsere Uhren angewendet wird (nur check out #FridayNightLumeBattle oder #Illuminauts auf Instagram , um dies in Aktion zu sehen). Für mich mag ich mit allen möglichen Nachtbeleuchtungen auf Uhren, sei es leuchtende Farbe, LEDs, EL oder, wie wir in der Deep Blue Daynight haben, Tritiumröhrchen.
Tiefblau-Tagnacht-16
Tritium-Beleuchtung ist eines jener Dinge, die ein bisschen überwältigend erscheinen, bis man es persönlich sieht, höchstwahrscheinlich wegen der Fotos, die du siehst (das Schießen von kleinen leuchtenden Bits im Dunkeln erfordert ein bisschen mehr Arbeit als dein normales Handy-Snap). Sobald Sie die Chance haben, es persönlich zu überprüfen, dann ist es ein ganz neues Ballspiel. Sicher, es kann nicht sein, dass "Wow-Faktor" die erste Aufladung von SuperLuminova kann Ihnen, aber es ist schwer zu konsistente Ausgabe für 10 + Jahre ohne externe Eingänge. Es ist auch erwähnenswert, dass es nur ein Unternehmen weltweit gibt (zumindest das, was mir bekannt ist), das die Tritiumrohre für Uhren macht, also musst du dich keine Sorgen machen, dass die Röhren selbst von unterschiedlicher Qualität von Marke zu Marke sind.
Tiefblau-Tagnacht-17
Wirklich, wenn es um die Tritium-Röhren geht, ist es mehr eine Frage, ob Sie nach den Standard-Röhren suchen, oder die neueren Flachrohre. Hier auf der Deep Blue Daynight haben Sie die Standardrohre, die für ganz praktische Indice Marker sorgen, sowie die Stelle der Lume Streifen auf dem Mobilteil. Die meisten Marken, die diese Röhren benutzen, werden bei der 12-Uhr-Position eine andere Farbe auslösen, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, welcher Weg oben ist, und das ist in der Tat, was wir hier haben. Sie sind auch mit Doppelrohren gegangen, was es immer häufiger macht (ein einziges flaches Rohr hätte hier schön genügt). Interessanterweise haben sie auch doppelte Röhren auf dem Stundenzeiger, was ich noch nicht auf einer Tritium-ausgerüsteten Uhr gesehen habe. Um dies zu tun, mussten sie einen ziemlich großen Stundenzeiger machen, und das haben Sie hier.
Deep-Blue-Daynight-07
Obwohl, die Spitze der Stunde Hand auf die Deep Blue Daynight ist ein bisschen geschnitzt, so dass Sie einige der visuellen Masse entfernt haben. Für mich mag ich lieber die breite Pfeilspitze, und es scheint mir passend zu sein, ein großes (und leicht unterscheidbares) Mobilteil zu haben, das auf einer Uhr wie diesem verwendet wird, was angeblich ein Taucher ist, mit einer 500m WR-Bewertung. Fügen Sie in die Tritium-Tube, die die Pip auf der Lünette zu Hause anruft, und Sie haben etwas bereit, um Ihren Tauchgang - oder einfach nur eine Nacht zu Fuß durch die Nachbarschaft. Für diejenigen, die es in einer anspruchsvolleren Situation, die Veränderung der Farben (die meisten Röhren sind blau, mit Orange zeigt sich in der 12 Uhr Position und auf den Händen) wird die Dinge einfach zu lesen.
Tiefblau-Tagnacht-13
Alle diese Röhren sind auf einem ziemlich engen Zifferblatt versteckt (obwohl ich mit ein bisschen weniger Text darauf machen könnte). Die Zifferblätter kommen entweder blau, schwarz, orange oder silber, und es sieht aus, dass es eine Auswahl von zwei Keramikblenden (weiß oder schwarz) gibt. Mit der Deep Blue Daynight haben Sie eine Menge von High-End-Sachen, die sich im 44mm Stahlgehäuse zeigen - eine hohe WR-Bewertung, Keramik auf der Lünette, ein Saphirglas und natürlich das Tritium. Um die Dinge erschwinglich zu halten, ging die Marke mit einer bekannten Bewegung, die Miyota 9015, die sicherlich die Belle des Balles für die Indie-Uhr macht diese Tage. Während die Bewegung die Leidenschaften nicht aufrütteln kann, ist es eine sehr praktikable und zuverlässige Lösung.
Deep-Blue-Daynight-09
Wenn du es nicht von der Aufschrift erzählen kannst, bin ich sehr scharf auf die Deep Blue Daynight, vor allem das blaue Zifferblatt und die weiße Lünette Combo. Ich bin immer froh, eine andere Marke mit Tritium zu sehen, und die Stundenzeiger-Implementierung auf der Deep Blue Daynight ist die erste, die ich mit den Doppelrohren gesehen habe. Deep Blue scheinen wirklich auf einer Träne gewesen zu sein, wie zu spät mit den Uhreinführungen, und die $ 799 Deep Blue Daynight sieht, um einen Wert zu sein, der dem Lineup zu sein hat. Wenn Sie über eine dieser in Person laufen, achten Sie darauf, lassen Sie uns wissen, Ihre Gedanken , wie ich bin neugierig, wie diese aussehen und fühlen, vor allem im Vergleich zu den anderen Sub- $ 1000 Tritium Taucher auf dem Markt heute. Deepbluewatches.com
Deep-Blue-Daynight-03
mehr sehen rolex replicas und replika rolex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex