replica uhren

replica uhren
replica uhren

Mittwoch, 18. Januar 2017

Piaget Polo FortyFive Chronograph Uhr + Video

Piaget Polo FortyFive Chronograph Watch + Video Watch Releases
Hier ist der schöne und ungewöhnlich sportliche neue Polo Chronograph von Piaget, der dieses Jahr auf der SIHH debütierte. Was ich wirklich mag ist dieses Video von TheTimeTV.com, dass Piaget selbst beiläufig diskutieren die Uhr. Ich liebe es zu hören, dass glatte Französisch Akzent dieses schöne Angebot, von einem feinen Uhren-Unternehmen zu diskutieren. Interessant genug ist ihr primärer Fokus, mein Hauptaugenmerk: die Leichtigkeit des Lebens mit der Uhr. Es geht nicht um den Luxus der Uhr, sondern um die Funktionen, den Komfort und die allgemeine Qualität. Es ist wirklich erfrischend zu hören, dass (vor allem von Piaget), dass sie sich auf, wie diese Uhr "definiert haute Horologie."
Sie können sagen, dass die neue Polo Fünf Uhr ist etwas Neues für sie. Die erste Titan Piaget Uhr, und sicher die meisten sportlich. Wie ich schon erwähnt habe, denke ich, dies ist auch die erste Piaget-Uhr, die jemals ein Gummiband verwendet wird. Es ist eine Evolution auf dem Polo-Thema, und wir werden sehen, wo die neue Richtung Piaget nimmt. Ein weiterer Vorteil von Videos wie diesem ist die tatsächliche Bilder der Uhr. Zu oft sind wir mit Computer-Uhr-Renderings, die nur genug von einer Geschichte zu geben präsentiert. Während ich solche Bilder liebe, gibt es nicht die volle Sicht, die Sie haben wollen. Bei weit über $ 10.000 sind die neuen Piaget Polo Fünf-Uhr-Uhren kein Schnäppchen (und noch mehr für die abgebildete Chronographen-Version), auch bei ihren eigenen Piaget-Bewegungen. Schauen Sie sich das Video und sehen, was Sie denken, sind diese immer Spaß zu sehen. mehr sehen rolex replicas und replika rolex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex